Bei Wahrheit oder Pflicht gezögert?

1 Antwort

Ist leider nicht die Antwort, die du dir erhoffst, aber ich kann das nur aus dieser Tatsache nicht herauslesen...Das müsstest du mit der Zeit herausfinden und beobachten. Wenn die Mädls (also dieser "Crush auf dich" mit "deinem Crush") befreundet sind, ist es eine sehr schwierige Situation. Wenn man eine wahre Freundschaft hat, wird man bestimmt nicht mit dem Typen zusammenkommen, den deine eigene beste Freundin mag.

Aber gebt euch Zeit und sie ist ja noch mit jemanden zusammen, also beobachte die Situation, aber überstürze nichts.