Was war deine schlimmste/peinlichste/perverste Pflichtaufgabe bei Wahrheit oder Pflicht?

5 Antworten

Ich zum Glück net aber Mitspieler musste sich vor uns m/w nackt machen und seine unterhose in mund nehmen war ihm so peinlich das selbst sein schwanz nach paar sec schlaff wurde

Renee8866  16.11.2023, 19:00

Heftig dies spiel und diese Aufgaben

W16 musste einem Jungen einen blasen. War da 14. Danach meine Brüste zeigen. Fands aber eher cool.

Muste mahl mein unterhosr zeigen aber einer zog sie mir runter wen ich da stand😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ne Frau küssen.. an sich nicht schlimm aber mir sehr unangehnem.

hab mal einen Jungen einen runtergeholt und meine Brüste zeigen müssen 🙈

Renee8866  16.11.2023, 18:57

Wars schlimm für dich und waren dir diese Regeln nicht bekannt