Kennt Ihr gute Pflichtaufgaben für Wahrheit oder Pflicht?

9 Antworten

  • "Ich bin der/die coolste" aus dem Fenster rufen
  • Jemanden fremden anrufen und zum Geburstag gratulieren
  • T-Shirt anziehen und für 30 Sek. nach draußen gehen
  • Bei einem Jungen: Sich zum Mädchen umstylen lassen
  • irgednwas ekliges essen (z.B. einen TL. Pfeffer (ist aber etwas gemein:D) oder Currypulver, Honigsenf, etc)

Schau dir mal dieses Viedeo an, da sind noch mehr Aufgaben :)

http://m.youtube.com/results?q=verr%C3%BCckte%20welten&sm=3

Viel Spaß!:D

pcfabian  18.07.2019, 15:10

Sich zum Mädchen umstylen lassen. Ich wünschte, meine Mitspieler kämen mal auf solche Ideen. 😍

Ich habe ein ziemlich lustiges Spiel. Ich weiß nicht wie viele ihr seid, aber das spielt auch keine Rolle. Zumindest geht es so: jeder schreibt ein Wort auf wie zB "Löffel", "Durchfall" oder "Spinnen" das ist total egal. Wenn ihr mehr seid schreibt jeder nur eins, sollter ihr zu 3 oder so sein kann auch jeder 2 Wörter aufschreiben, so dass es ca 10 sind. Egal ob mehr oder weniger. Dann ruft einer von eich bei einer Raststätte oder bei freunden oder nämlichen an und muss dabei alle Wörter nennen. Also so viele wie möglich. Beispiel an Raststätte: "guten Tag hier ist ... Ich habe da ein paar fragen: Unzwar gibt es an ihrer Raststätte spinnen? Kann ich gar nicht leiden, da bekomme ich immer Durchfall... Sie haben bestimmt notfalls Löffel da? Um sie aus der Suppe oder so zu holen?" lasst euch was einfallen. Ist ganz lustig, habe ich selbst schon gemacht :) viel Spaß.

Versuche es mal mit der Cinnamon Challenge.

1 Löffel Zimt essen.

-Have Fun-

löffel zahnpasta essen oder singen, tanzen etc is immer recht amüsant

In einen Laden gehen und etwas für die Gruppe kaufen und nur mit 1cent münzen bezahlen(mit der kleinsten Währung deine Landes)!

KikiKurama  30.12.2014, 15:16

Dann bekomm mal irgendwo soviele 1 Cent Münzen her und find nen Laden, der das annimmt. Es gibt nämlich nur ne bestimmte Anzahl an 1 Cent Münzen, die ein Verkäufer annehmen muss

KatyD  30.12.2014, 15:18

Gehe auf die Bank und wechsel ihr müsst ja nicht gleich einen Betrag von 50€ so bezahlen soner ca. 5-10€ sollte er haben.