bitte schnelle antwort! wahrheit oder pflicht spiel

7 Antworten

Alles s halbwegs flüssiges trinken z.b Ketchup man kann auch Fanta und Öl mischen oder Salz mit rein tun . Leute auf der straße etwas fragen,

Unmöglich ein Toast innerhalb einer min zu essen pfizenwasser trinken Füße in Mülleimer tun ein , jedoch singen, alle aus der Runde zum lachen bringen (für profis)... ex z.b halben Liter Wasser ... i jemanden schreiben ich liebe dich ...

Ein peinliches (oder auch etwas freizügiges) Foto auf Snapchat verschicken. Da man auf Snapchat die Bilder nur für ein paar Sekunden sehen kann, ist das eine Pflichtaufgabe die unbedenklich machbar ist :)

Tanz ein lied lang mit deinem sitznachbarn walzer , cha cha cha oder disko fox

Jemanden Fremden anrufen und in dem Gespräch muss derjenige der die Aufgabe macht Worte deiner Wahl sagen, die keinerlei zusammenhang haben.. z.b muss er/sie in dem Gespräch die Worte: Ketchup, Staubsauger, Gartenhaus, Kakaopulver, Bildercollage,... verwenden und muss dazu quasi eine Geschichte mit einem zusammenhang erfinden

Hey,

Chilli, Knoblauch oder Zwiebeln roh essen, an den Socken des anderen für 10 Sekunden riechen.

Liebe Grüße!