Das nächste Mal wenn er dich schlägt so richtig laut aufheulen damit der Lehrer dass merkt....

...zur Antwort

Geh mit deiner Mutter zusammen einkaufen, dann kannst du ihr zeigen das dir 38 passt und 40/42 zu gross ist und wenn das nicht klappt hole dir eine Angestellte zur "hilfe".

...zur Antwort

Nimm die Katzen zu dir ins Zimmer sperr dich ein und höre laut Musik und sag das dass so ein Projekt ist für die Schule aber du malst einfach was..

...zur Antwort

Vlt hat deine Schwester ja männliche Freunde oder sie mag jemanden und vlt kannst du das ja aus ihr rauskitzeln und sie dann damit "bestechen"...

...zur Antwort
Wieso sagt er aus Spaß ich liebe dich und nervt mich?

Hallo, Es gibt so einen Jungen der sitzt vor mir mit seinem Kumpel in der Schule und immer im Unterricht reden die zwei mit mir und meinen Freundinnen.Einmal da haben er und sein Freund so gesagt das ich ,, geil ausschaue ´´ ( meiner Meinung nach empfinde ich das nicht als Kompliment xD) und das ich ja so hübsch sei und so weiter.Aufjdenfall hat er nach der Schule mich auf Whatsapp vollgespamt dass er mich doch so liebe und er alles für mich tun würde.Ich stehe nicht auf ihn und darum habe ich immer geschrieben das ich ihn nicht liebe und ich sowieso weis das er das nur aus Spaß schreibt, denn meine Freunde haben ihn gefragt ob er das jetzt ernst meint und er meinte: ;; Nein nur aus Spaß´´ Er hat mich sogar gefragt ob wir zsm sein wollen doch ich habe nein gesagt. Am nächsten Tag war er am Anfang in der Schule sehr verlegen hat dann aber weiter gemacht und hat die ganze Zeit ich liebe dich gesagt.In Religion sind wir getrennt und da hat er vor den anderen ( haben alle erzählt) denn ganzen chat gezeigt von mir und ihm. ich verstehe einfach nicht wieso er das auch noch zeigt wie er einen korb von mir kriegt?! und das komische war das er dann meinte das er mich wirklich liebt und das es kein scherz war. In Erdkunde mussten wir dann in Gruppen arbeiten und er war auch in meiner Gruppe.Er meinte die ganze Zeit das er mich liebt unso weiter das peinliche mein Lehrer hat gefragt ob es noch irgendein Problem gibt und er sagte dann :,, ja ich liebe x aber sie liebt mich nicht´´ . Als er dann richtig angefangen hat zu nerven habe ich zu ihm gesagt das ich ihn nie in meinem Leben lieben werde und das er mich endlich inruhe lassen soll.Dann meinte er plötzlich wieder das es ein scherz war.Als er das sagte meinten seine Kumpels die neben ihm sassen das das nicht stimmt denn heute noch hat er gesagt das er voll auf mich steht und so.er meinte ja das war vorhin und dann redete er garnicht mehr mit mir.Nach dem Wochenende hat er angefangen immer durch meine Haare zu wuscheln und meint die ganze Zeit ich sei so hübsch unso.Ich dachte es war Spaß denn er ist so jmd der sehr gerne Scherze macht und ich wusste das er in ein anderes Mädchen aus meiner Klasse ist, ( man sieht das er auf sie steht) . Das mit den Haaren macht er aber auch bei anderen Mädchen. Als aber dann ein Kumpel von ihm zu mir sagte das er ihm erzählt habe das ich voll auf ihn stehe habe ich echt nix mehr verstanden.Ich meine was soll das? Manche meiner Freunde meinen er steht auf mich manche sagen nein.Ich weiß es nicht und wollte fragen wieso Jungs soetwas machen? und ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text.

...zur Frage

Was sich neckt das liebt sich;-) Ich denke er hat dich schon gern und ich denke wenn du mal etwas alleine mit ihm unternimmst dann wird er das sicher nicht für ihn behalten, ich würde ihn dann einfach mal auf sein Verhalten ansprechen. Dann kannst du ja sehen ob er lügt. Vlt lädst du ihn zu dir nach Hause ein würde sich dann geehrt fühlen und nicht so nerven. Probiers aus mal sehen obs klappt:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.