Meine Mom kauft mir immer viel zu große klamotten usw.

8 Antworten

Wenn Sie es nicht versteht und Worte nix bringen , mach die Sachen solange kaputt, bis sie begreift, dass sie dir die Sachen kaufen muss, die du willst. Und die Sachen die dir gefallen musst du dreckig machen, sodass sie in die Wäsche müssen und du ohne Wäsche stehst und sie neue Kleidung kaufen muss.

Hoffe das hilft;)

Du sprichst mir aus der Seele! Trage auch 38 und meine Mutter kaufz mur immer Sachen in übergröße!!! 38 wäre ja viel zu eng und würde unter den Achseln zwicken :/ Ich besitze sogar (alsFrau!!!!) ein Paar Socken in Größe 42-46!!!! Das aber nur weil es keine kleinere Größe mehr gab und meine Mama das Muster schön fand. Letztes Jahr hat sie mir eine Jeansjacke gekauft. In 40/42!!! Nur 2 nal getraen. Muss mir selbs jetzt eine neue kaufen. Dazu muss ich sagen, dass ich jobben gehe und mir mittlerweile den Großteil meiner Klamotten selber kaufe. Neulich kam ich mit einem Kleid nachhause, das ziemlich groß ausgefallen ist. Erster Satz:,,Das sieht aber schön aus und sitzt gut!" Am nächsten Tag hat meine Mama auf das Nummernschuld gesehen. 34. ,,Kind! In diesem Kleid erstickst du doch!" ich denke wir müssen unsetr mütter eknfsch akzeptieren wie sie eben sind. Reden kostet zu viel Nerven.

Sag ihr das die zu groß sind und du in einem Alter bist so du es selbst entscheiden kannst. Weshalb lässt du dir in dem Alter denn überhaupt noch von deiner Mutter Klamotten aussuchen.

LG Soeber

strawberry06
Fragesteller

Lasse ich ja eigentlich auch nicht wirklich, sie geht in den Laden, sieht was kauft es ein und kommt dann wieder "guck mal was ich für dich gefunden habe" und so geht es immer weiter.

Kaufe ich mir selber was, was ihrer meinung nach zu groß ist dann wird das meistens zurück geschickt und umgetauscht -.-

Wen sie immer zu große sachen einfach kauft dan sage ihr das du keine lust hast dich wegen ihren geschmach in der schuhle Lächerlich zu machen und du kein Kleines kind bist das sich vorschreiben läst was man anziehen darf und das muß sie endlich kapieren

Wen sie das nicht verstehn will dan sage ihr mal das du genau wegen ihrem verhalten so schnell wie möglich nicht nur ausziehen wirst sonder auch nie zu besuch kommen wirst.Du hats ein Recht auf deine eigenen geschmack und das hat sie zu respektieren und zb wen du sachen von deinem taschengeld kaufst hat sie überhaupt kein recht diese sache zurückzugebenWen das nichts bringt drohe einfach damit das du nimals eine kontakt mit ihr zustande kommen läst wen sie enkel hat das müßte dan aber ziehen Wen nicht hielf behande sie doch mal wie ein kleines kind .

.

Meine mutter nennt mich nicht nur indirekt fett :/ aber weite t shirts sehen manchmal gar nicht so schlecht aus :)

strawberry06
Fragesteller

Haha ja manchmal ist es schön aber bei hosen z.b wird es nervig >.>