Gleiches Gewicht/Größe aber trotzdem andere Klamottengröße?

3 Antworten

Jeder Körper ist anders... Das Gewicht sagt nichts über einen Menschen aus.

lolladiebeste0
Fragesteller

wo hab ich gesagt dass,das gewicht etwas über einen menschen aussagt ?

Die Proportionen sind wohl bei ihr anders, also die Maße anders verteilt.

Eine Bekannte, die deutlich fülliger ist als ich, behauptet allerdings auch sie würde Klamotten 2 Kleidergrößen kleiner tragen als ich.

Vielleicht pressen sich die Leute in Stretch-Jeans bis zum Geht-NIcht-Mehr rein nur um zu sagen "ich komm rein dann passt es auch"

Und dann kommt es noch auf den Hersteller an.

Mir war mal L zu groß und XL zu klein und mein Körper hat sich ja nicht innerhalb 4 Minuten in der Umkleidekabine verändert XD

Vielleicht kauft ihr einfach bei verschiedenen Herstellern. Zudem fallen Kleidungsstücke auch mal verschieden aus, ich habe Pullis in XS bis L und alle sitzen ganz normal.

Vielleicht ist auch einfach deine Hüfte etwas breiter oder allgemein das Becken etwas größer, gerade bei Hosen wirken sich wenige cm schnell aus.

Oder sie trägt ihre Hosen eher eng und du etwas lockerer/normal am Bund.