breites becken, schmalle tallie

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sehr viele Jungs und vor allem sehr viele Männer finden Kurven toll. Wenn Du schlank bist und Taille und Hüfte schöne Kurven bilden, ist das doch toll. Gar kein Problem, eher im Gegenteil.
  • Die Breite des Beckens (also des Beckenknochens) kann man nicht beeinflussen. Nur wie viel Speck auf der Hüfte ist, ist beeinflussbar.

Alles in Ordnung!

PS Die Hosengröße kennt kein Junge. Ist völlig egal die Zahl.

Und da wollte ich fragen, ob das für jungs auch okay ich wenn
ein mädchen eine größere hosengröße hat,

Ich bin zwar schon ein etwas größerer "Junge" aber mich persönlich stört das nicht. Ich reduziere einen Menschen nicht auf die Größe seiner Hose, oder die Länge der Röcke.

Niemand der einigermaßen Niveau, Stil und geistig etwas auf dem Kasten hat, sollte das tun.

Mayurii  18.08.2014, 22:15

Hab auch noch nie von einem Junen gehört, der nach der größe der Frau gefragt hat. ._.

Also ich persönlich finde ein breites Becken absolut Unerotisch:/, aber das ist immer Geschmackssache ;-D

Ich finde, dass sich das nach einem richtig hübschen und gutaussehendem Mädchen anhört ;-)

Es ist nur eine bittere Zahl. NUR EINE ZAHL, meinst du ernsthaft, dass das irgendeinen Jungen interessiert ? Find dich mit deinem Körper ab und quack nicht so viel deswegen rum, es gibt wichtigere Dinge und unwohl fühlen wegen sowas ? Such dir andere Probleme.. Wenn es einen Interessiert ist er bescheuert. Und irgendein Junge findet dich immer hässlich, mach dir mal da keine sorgen.