welche übungen für so eine figur?

taillie - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung) hüfte - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung) grosser po - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

7 Antworten

Wenn deine Anatomie nicht entsprechend ist, kannst du da gar nichts machen.

Ich find allerdings auf den Bildern das Verhältnis Taille/Hüfte/Oberschenkel sehr merkwürdig. Sicher dass so ausschauen möchtest?

blubidiblupblup
Fragesteller

was meinst du mit komisch?

ninchens  04.02.2018, 22:34
@blubidiblupblup

Taillen und Hüfte sind extrem schmal, fast schlaksig, die OS dagegen eher kräftig, traniert. Würde mich nicht wundern, wenn da Photoshop am Werk war.

DarkAnimeYT  04.02.2018, 22:38
@blubidiblupblup

Komisch im sinne von passt alles irgendwie nicht zusammen. Zu dünne taille für den Po und die Beine... ( also min Meinung)

JulianFulde  08.02.2018, 23:21

Sie hat eine sehr dünne Tailie, dafür aber keine Hüften

Kniebeugen und andere Beinübungen damit auf den Po und die Beine Masse kommt.

Sonst ist das auch einiges an gut verteiltem Fett oder ev auch Silikon beim Po.

Die Körpermitte sieht relativ untrainiert aus, beim Oberkörper kann mans nicht sagen.

Breite Hüften sind halt Veranlagung da kann man nicht viel ändern.

Tailie = Genetik.

Hüften = Genetik

Flacher Bauch: Ernährung.

Gluteus: siehe diverse YouTube Videos von Bikini Athletinnen

da gibt es keine übungen, sondern nur "ein schnürungen", die der gesundheit abträglich sind

Ich habe keine Ahnung von Fitness, aber ich glaube, dass die meisten Leute, mich eingeschlossen, das absolut nicht mehr schön finden...egal ob die Fotos nun echt sind oder nicht.