schönere figur bekommen aber wiee?

7 Antworten

Wie alt bist du denn? Also wenn du alt genug bist könntest du ins Fitnessstudio gehen und dort mit einem Ganzkörper Training beginnen vllt mit Fokus auf Bauch Beine Po und vielleicht pro Woche einen Cardio Tag einbauen. Ganz wichtig sind auch Restdays, also Tage, an denen du keinen Sport machst, so ca 1 - 2 Tage pro Woche. Wenn du abnehmen willst, muss du dich im Kalorien Defizit ernähren, dass heißt weniger Kalorien essen als du verbraucht. Solche Rechner für deinen Bedarf findest zu zahlreich im Internet. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Hallo,

zu aller erst einmal hoffe ich, daß du das für dich selber machen willst und nicht für irgendwen sonst. Zum zweiten hilft vorallem Sport, evt. Cardiotraining aber überwiegend muskelaufbauender Sport. Das aber auch nicht jeden Tag, denn sonst können sich die Muskeln nicht richtig "bilden". Also beispielsweise 2 Tage Sport, einer Pause. Gerade anfangs noch nicht über anstrengen, sonst gibt das üblen Muskelkater und vorher immer aufwärmen. Eventuell kann man noch die Ernährung umstellen, zum Beispiel mit mehr Proteinen oder weniger Zucker, aber das musst du optimal für dich entscheiden.

LG stooooorys

Tamara2Momioo
Fragesteller

dankeschön!

Mit Sport kannst du Muskeln aufbauen und diese definieren

Noch weniger Bauch und du bist ein Gerippe... du hast doch fast nichts am Bauch. Hast doch ne tolle Figur, was willst du noch viel an 'Speck' verlieren? Da ist eh kaum noch was, was du verlieren könntest.

Bau lieber mehr Muskelmasse auf. :')

Sport und Muskel Aufbau