"Laugen"brezeln kommen zwar normalerweise mit "Natronlauge" in Berührung, sind deshalb aber nicht ätzend. Es gibt aber andere Gründe, weshalb Brezeln für Hunde nicht wirklich geeignet sind:

  • Sie bestehen überwiegend aus Getreide, was für Hunde schlecht verdaulich ist, manche Hunde reagieren sogar allergisch drauf.
  • Sie sind stark gesalzen.
  • Und sie können Schweinefett/-schmalz enthalten. Schweine können Überträger der Pseudowut sein, einer anzeigepflichtigen Tierseuche, die u.a. für Hunde in kürzester Zeit tödlich ist. Zwar soll Deutschland offiziell frei davon sein, aber bei den Zuständen in vielen Mastbetrieben gebe ich darauf keinen Pfifferling, zumal das Schweinefett auch importiert sein kann. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Virus beim Backen überlebt, aber ich würde Hunden grundsätzlich kein Schwein füttern.
...zur Antwort
Jedem das Seine!

Wir leben in einem Land, in dem verfassungsgemäß das Geschlecht grundsätzlich kein Merkmal sein darf, nach dem Jobs vergeben werden. Die bevorzugte Einstellung von Frauen oder Männern, oder entsprechende Quoten, widersprechen diesem Grundsatz und sind daher als nicht verfassungskonform abzulehnen.

...zur Antwort

Ich sag mal so - wenn er es nicht zumindest halbwegs gut finden würde, dann würde er nicht darauf eingehen, oder?

...zur Antwort

Es ist durchaus üblich, seinen Partner beim Geschlechtsverkehr auch mit den Händen zu berühren.

Ich habe so etwas auch schon mal erlebt, ja.

Ob sich dahinter ein tieferer Sinn (Dämonenbeschwörung, Schwangerschaftstest, Illuminaten etc.) verbirgt, kann nur er dir sagen.

...zur Antwort

Da gibt es kein sollte oder müsste. Das steht jedem frei.

Ideal ist wohl, wenn sich beide gegenseitig annähern. Meine Freundin hat sich bei mir gemeldet, ich habe das Date vorgeschlagen, sie hat das zweite angeregt, ich das dritte...

So hat man am ehesten Lust, sich um den anderen zu bemühen.

Bei Leuten, von denen nichts zurückkommt und die meinen, man müsste sie "erobern" wie ein notgeiler Pfau, ist das Interesse manchmal ganz schnell wieder weg.

...zur Antwort

Jeder ist anders.

Die Menge und Beschaffenheit hängt auch von der Ernährung ab. Manche sagen auch, je länger/besser der Sex ist, desto mehr kommt tendenziell.

Der simpelste Grund ist aber: Je länger der letzte Orgasmus her ist, desto mehr Ejakulat ist vorhanden.

Beeinflussen kannst du das nicht, außer durch eine Zeitlang Sex-Verzicht und Selbstbefriedigungsverbot... Falls das für dich so wichtig sein sollte.

...zur Antwort

Nicht nur manche Männer, es soll sogar Frauen geben, die das nicht nach einigen Wochen schon sagen.

Ich bin Krebs (falls das für dich persönlich irgendeine Relevanz haben sollte) und ich habe es meiner Freundin damals mehr oder weniger versehentlich gesagt. Es ist mir einfach rausgerutscht, obwohl ich ihr eigentlich noch Zeit damit geben wollte.

...zur Antwort

Für mich sind solche Floskeln Ausreden. Sie weiß nicht, was nach dem Abitur kommt? Was soll denn da kommen? Man studiert meistens oder erlernt einen Beruf oder sucht sich gleich eine Arbeit. Das alles schließt eine Beziehung nicht aus.

Auf der anderen Seite - so eine beknackt formulierte Frage solltest du niemals stellen. Wenn du meinst, dass es so weit ist, dann lautet die Frage: Willst du meine (feste) Freundin sein?

Auf diese Frage gibt es genau zwei Antwortmöglichkeiten und dann weißt du mehr.

...zur Antwort

Möglich ist das. Besitz ist eine gesellschaftliche bzw. juristische Definitionsfrage.

In Mitteleuropa ist der Besitz von Menschen gesellschaftlich aber grundsätzlich nicht akzeptiert.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Kupferspiralen, -ketten und -bälle, die hormonfrei verhüten. Außerdem gibt es z.B. noch das Diaphragma und "natürliche" Methoden, bei denen Ausfluss, Körpertemperatur etc. überprüft werden, um den Eisprung zeitlich bestimmen zu können.

Am geläufigsten ist wohl die Kupferspirale. Da solltest du dich aber von einem Frauenarzt beraten lassen - oder mehreren. Frauenärzte haben teilweise sehr unterschiedliche Ansichten, wer womit verhüten sollte. Manche schütteln bei jungen Frauen, die mit der Spirale verhüten wollen, notorisch den Kopf.

...zur Antwort
Noch ausbaufähig

Es sind Ansätze drin, wo ich sage, okay, das könnte mal was werden.

Was mich noch stört: Grammatik- und Kommafehler - nie gut, wenn man mit Sprache arbeitet. Inhaltliche Widersprüche ("Sie sind so hilflos sie agieren wie ein Netzwerk" --> was ist an einem Netzwerk hilflos?). Und einige Stellen, wo ich mir noch nicht vorstellen kann, dass das auf irgendeinen Beat passt.

Aber Probs, weil im Text nicht ein mal "ich f**ke deine Mutter" vorkommt ;)

...zur Antwort

Das ist eine ziemlich schlechte Idee. Die Chance, dass ihr so aufgeregt seid, dass genau gar nichts so läuft, wie du dir das vorstellst, ist verdammt hoch.

Gruß, jeder der schon mal Sex hatte.

...zur Antwort

Gegenfrage, warum sollte man so einem Verkäufer weniger vertrauen als anderen? Barzahlung ist mit das Seriöseste, was es gibt und ein Bankkonto ist tendenziell sogar noch sicherer als ein PayPal-Account.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.