Sie braucht Bedenkzeit?

7 Antworten

Du hast die Führung abgegeben indem du sie gefragt hast, "wo das mit euch hingehen" würde. Daraufhin hat sie dir einen Korb gegeben.

Das nächste Mal nicht viel Reden, weiterküssen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Sie meinte sie möchte eigentlich keine Beziehung

Sollte doch eindeutig sein.

Ansonsten redet sie um den heißen Brei, weil sie sich nicht traut, es dir direkt zu sagen.

Sie ist nicht begeistert von einem Verhältnis. Du kannst sie als gute Freundin betrachten - die du gelegentlich triffst - unverbindlich und ohne körperlichen Aktivitäten.

Das bedeutet "Geht mir zu schnell, ahr mal nen Gang zurück und gib mir Zeit für mich." Dieses Gefrage "wo geht das hin?" vom Mann ist pures Gift xD Sorg dafür dass ihr Spaß zusammen habt wenn ihr Euch seht und hör auf an die Zukunft mit ihr zu denken, je öfter Du die ansprichst desto höher die Wahrscheinlichkeit dass Du in dieser Zukunft nicht vorkommst ^^

Wenn sie so weit ist wird sie von sich aus sagen dass sie was Exklusives mi Dir will, und dass sie Dich liebt. Das dauert meiner Erfahrung nach 4-6 Wochen wenn man alles richtig macht. Dass ihr Euch nun schon 8 Wochen lang trefft und sie sich nicht verliebt hat liegt wohl daran, dass Du immer wieder über sowas sprichst und nicht merkst dass sie dadurch auf Abstand geht.

Jpn9889
Fragesteller

Naja eigentlich hab ich das zum ersten Mal angesprochen^^. Aber trotzdem danke für den Tipp. Sollte ich deiner Meinung nach einfach erstmal nicht mit ihr schreiben usw.? Und warten bis sie sich meldet?

CounterMonkey  08.02.2019, 11:15
@Jpn9889

Das ist auch wenn du zuviel kontakt suchst, permanent textest oder telefonierst. Frauen verlieben sich langsam, dafür brauchen sie Zeit ohne Dich in der sie an Dich denken, merken dass sie Dich vermissen, mit ihren freundinnen über Dich reden. Diesen prozess verhinderst Du wenn du jeden tag stundenlang mit ihr textest. Wenn sie Dir schreibt geh davon us dass sie Dich sehen will und frag sie wann sie Zeit fürn Treffen hat und dann mach ein Date. Mehr brauchst Du eigentlich nicht. Ich texte tagsüber nie zurück, und abends dann maximal 1-2 mal hin und her wenn ich Zeit habe und sie mir was süßes geschrieben hat, wenn ich keine Zeit habe auch mal nen Tag lang garnicht, das reicht völlig. Weniger ist mehr ^^ Von mir aus melde ich mich nie, außer sie spricht das explizit an, dann überrasch ich sie einmal die Woche mit nem Anruf oder ner süßen Nachricht von mir aus. (Merke: Das gilt in der Dating-Phase, nicht wenn man dann irgendwann in ner Beziehung ist ^^)

Für mich sind solche Floskeln Ausreden. Sie weiß nicht, was nach dem Abitur kommt? Was soll denn da kommen? Man studiert meistens oder erlernt einen Beruf oder sucht sich gleich eine Arbeit. Das alles schließt eine Beziehung nicht aus.

Auf der anderen Seite - so eine beknackt formulierte Frage solltest du niemals stellen. Wenn du meinst, dass es so weit ist, dann lautet die Frage: Willst du meine (feste) Freundin sein?

Auf diese Frage gibt es genau zwei Antwortmöglichkeiten und dann weißt du mehr.