Warum ist er eifersüchtig obwohl er eigentlich nichts festes will?

3 Antworten

Er will sich wahrscheinlich einfach nicht eigestehen das er mehr für dich empfindet als er sich zugestehen mag.

Es kann aber auch sein, das er Angst hat dich zu verlieren sobald du in einer Beziehung bist...und deswegen so tut. (Verlustängste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er Gefühle für dich, vielleicht will er auch einfach begehrt werden. Wenn du einen anderen küsst kann das also bedeuten, dass er nicht der einzige ist den du im Auge hast.

Fazit: Frag ihn einfach.

Er hat Gefühle für dich aber die reichen nicht für eine Beziehung. Er mag dich aber als Frau u ich glUb er denkt, dass du ihm gehörst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb