Wieso ist Er eifersüchtig ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dich wohl, aber eben nicht für eine Beziehung sondern für Sex. Der Gedanke, dass andere als er deinen Körper haben dürfen, macht ihn fertig. Gleichzeitig will er aber eben auch nicht mehr als den Körper.

Oder, wie ein Bekannter mal zu mir sagte: "Ich beneide dich um den Sex mit deiner trainierten, attraktiven Frau, aber nicht um die Beziehung mit ihr, das wäre mir zuviel Drama."

SophiaLewis
Fragesteller

Ja aber ich habe ihn gesagt das ich für Sex nicht zu haben bin. Und wenn ich so was nicht will dann will ich weder mit ihn noch mit jemand anderen. Das sollte er doch wissen

frostfeuer85  02.12.2020, 09:50
@SophiaLewis

Nur weil du ihm gesagt hast, dass du dafür nicht zu haben bist, heißt das leider noch lange nicht, dass er das auch respektiert. Viele Männer denken sich bei sowas eher "die krieg ich schon rum!"

SophiaLewis
Fragesteller
@frostfeuer85

Was würdest du mir raten zu tun? Apropo was dein Bekannter zu dir gesagt hat, er würde keine Beziehung mit so eine hübsche Frau nicht eingehen, zu viel Drama usw.. Das Problem ist das dekn Bekannter so eine Fraue niemals abbekommen hätte 😃 Man muss Eier haben um mit so eine hübsche Frau (wie du sagst) zusammen zu sein.

Von Experte frostfeuer85 bestätigt

Der Mann will zwar keine feste Beziehung, hat aber natürlich weiter ein Interesse daran Dich flachzulegen und eine zwanglose Freundschaft plus mit Dir einzugehen.

Mit Küssen und ein bisschen Spaß hat Du ihm doch auch signalisiert, dass Du da nicht abgeneigt bist, obwohl Du grundsätzlich eine feste Beziehung möchtest. Es liegt also ein gewisser Widerspruch in Deinem Verhalten.

Da Eure Interessenlagen sich deutlich unterscheiden und dieser Mann Dir nun völlig unberechtigt mit Eifersucht begegnet, solltest Du diese Liebelei schnellstmöglich beenden, denn es scheint so oder so auf eine ungute Verbindung hinauszulaufen.

Kleine Buben wollen halt ihr Spielzeug nicht hergeben, :))

Ihm scheint was an dir zu liegen. Er will dich nicht wirklich, will aber auch nicht, dass jemand anderes dich bekommt- der Klassiker.

Lass dich davon nicht beeinflussen. Wenn er jetzt schon ein Kontrollfreak ist, wie wäre das dann erst in einer Beziehung...

Im Zweifelsfall kannst du den Kontakt ganz abbrechen- ihr scheint ja sowieso nicht das Gleiche zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)