Woran erkennt man Eifersucht bei euch Männern?

frannkrinne  09.07.2021, 00:16

"promos"?

Neverlandx3
Fragesteller

Promis wurde schon geändert dauert noch

5 Antworten

  • Passiv Aggressives, bis aggressives Verhalten
  • Kontrollversuche wie Nachspionieren oder der Versuch Kontakte einzuschränken
  • Offene Abneigung gegen potentielle "Konkurrenten"

Ich bin nicht eifersüchtig. Wenn sie mich liebt, dann liebt sie mich.
Wenn das nicht mehr der Fall ist, dann ist es eh vorbei.

Jeder Versuch sie also zu drängen, zwingen, einzuschüchtern, zu isolieren und ihre Freunde anzugehen, führt eher dazu, dass sie mich mit der Zeit zu hassen beginnt.
Ich wünschte das wüssten mehr Leute.

Nur weil man in einer Beziehung ist heißt es doch nicht man muss mit Augen zu durch die Welt und darf nichts anderes mehr schön finden. 🤷🏻‍♂️ Meine Freundin sagt mir auch oft bei Frauen die ist mega hübsch, soll sie doch, heißt ja nicht gleich das sie sonst was machen muss.

Ich werde genervt tue allerdings so als hätte ich nichts aber wahrscheinlich merkt man es trotzdem irgendwie. Und ich wirke etwas abwesend.

Ne ich hätte da nichts dagegen kann meiner Partnerin das auch nicht verbieten wie sie eine Person findet.

Die Frau hat ganz allein nur für ihren Mann da zu sein, Punkt.

Neverlandx3
Fragesteller

Selbe gilt für den Mann