Woran erkennt man den Unterschied bei Männern?

3 Antworten

Bin zwar kein Mann (Junge),

Aber ich glaube, das sich ein Mann der Frau (Mädchen) gegenüber sehr Nett, Hilfsbereit, fürsorglich verhält. Er wird oft mit dir Gespräche anfangen wollen. Vielleicht wird er auch oft nervös in deiner Nähe. Er wird vielleicht Körperkontakt suchen, also er geht mit Absicht nah an dir vorbei, oder geht auf dich zu etc... Und oft wollen Männer bzw. auch Jungs die Aufmerksamkeit von der Frau (Mädchen) haben. Und er sucht oft Augenkontakt, das heißt er versucht egal wo du dich gerade aufhälst dich anzugucken...

Woher ich das weiß:Recherche
Selinastp
Fragesteller

Ich habe einen Jungen auf meiner Schule, der mich schon seit mehreren Monaten täglich lange anschaut. Wir hatten mehrere Male Blickkontakt. Er kam 2 mal auf mich zu & hat mich etwas für die Schule gefragt. Letztens hatten wir zusammen Unterricht und dem Lehrer ist etwas lustiges passiert. Er hat mich angeschaut und mit mir darüber gelacht. Danach ist er mir auf Instagram gefolgt.
Es ist auch viel mehr passiert, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Deshalb wollte ich nachfragen, da ich nicht weiß, ob er mich nur hübsch findet oder mehr von mir will.

Haselnuss25  30.12.2021, 14:58
@Selinastp

Er findet dich vielleicht attraktiv oder süß. Versuch weiter mit ihm Kontakte zu haben.

Viel Glück! 💖

Gibt keinen.

Ob Ernste Gefühle dabei sind, erfährt man erst im Laufe der Zeit.

VinzenzB  30.12.2021, 14:49

Das sehe ich auch so.

Selinastp
Fragesteller

Mir ist in letzter Zeit ein Junge auf meiner Schule aufgefallen, der mich ständig anstarrt und das für eine lange Zeit. Er hat auch eins zwei mal mit mir geredet.

Deshalb habe ich diese Frage gestellt, da ich einfach wissen wollte, ob er mich einfach nur hübsch findet oder mehr von mir will.

Also ich will nicht pauschal für alle Männer sprechen, aber Frauen die mich emotional nicht interessieren, mit denen rede ich auch nicht und versuche auch nicht irgendeine freundschaftliche Beziehung oder was auch immer aufzubauen. Ich ede auf der Arbeit mit denen über die Arbeit und feritg, ich schreibe sie nicht an oder sonst was. Wenn ich was von einer will, dann schreibe ich ihr, dann frage ich sie wie es ihr geht, wie ihr Tag war etc.