Woran erkennt man, dass ein Mann wenig Erfahrungen mit Frauen hat?

4 Antworten

Sie können etwas unbeholfen sein und besonders vorsichtig. Oder im Gegenteil ihre Unsicherheit mit Protzigsein überspielen. Oder oder oder.

Männer lassen sich nicht in Schubladen stecken, wie Frauen auch.

  • Stottern beim Sprechen mit einer Frau
  • Wenig Blickkontakt
  • Nervös
  • Zurückziehend
klarakund
Fragesteller

Und was ist wenn er den Blickkontakt halten kann, aber der Rest stimmt zu?

Scheu, schüchternd, nervösität, tollpatschig, kann kein augenkontakt halten (kann es aber versuchen),

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsicherheit, unbeholfen. Sie können dir nicht in die Augen schauen, werden rot und bekommen meist nur schwer ein Wort raus.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung