Woran erkennt man ob man attraktiv ist?

9 Antworten

Also die Attraktivität liegt meines Erachtens im Auge des Betrachters. Jede Frau ist nicht gleich, jede Frau hat andere Reitze bei einem Mann, die eine mag große Männer, die andere mag kleine, dann wieder das gleiche mit dick und dünn , blond der schwarze Haare und und und.

Eine Portion Selbstbewusstsein, strahlt auch schon eine Anziehung auf Frauen an, aber wenn du das alles nur auf one night stands beziehst oder nur um mal Sex zu haben wirst du kläglich versagen, da dein Selbstbewusstsein scheinbar nicht sehr groß ist.

Es gibt natürlich Kerle die Frauen Magnete sind, meist gut aussehend vielleicht auch muskulös oder was auch immer, denen geht es meist genau wie Attraktive Frauen, meist trauen die Männer sich nicht die Frau anzusprechen die total klasse aussieht weil sie zuwenig Selbstbewusstsein haben oder einfach zu schüchtern sind. Dabei ist die entsprechende Frau sogar Singel und alleine eben weil sich kaum einer Traut , sie anzusprechen. umgekehrt ist das genauso.

Also erst mal im Spiegel schauen und sich selber mögen.

Wenn dass klappt strahlt man auch viel mehr Attraktivität. aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smoker95
Fragesteller

Kann man zu so einem frauenmagnet werden? Das muss echt cool sein? :D

Littleevil3005  14.08.2019, 10:44
@Smoker95

Naja geht, weil jede Frau auch ein anderen Geschmack hat, aber es macht auf jeden Fall attraktiver wenn man selbstbewusst auftritt

Smoker95
Fragesteller

??

Gut aussehen ist nicht gleichzustellen mit auf jemanden attraktiv wirken.

Wenn du zwargut gebaut bist und doch jemand hübsch findet, du aber keine Ausstrahlung und Selbstbewusstsein hast. Dann wirst du zb auf mich nicht attraktiv.

Was ich aber attraktiv finde, wird ne Freundin von mir ganz anders sehen und so weiter. Schau an, wie du Sympathie aufbauen kannst,durch Gang, gestik und Körpersprache. Vorallem finde heraus, was dich authentisch und sympatisch macht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber was auf jeden Menschen attraktiv wirkt, ist Humor und Selbstbewusstsein. Ich hab schon Männer gesehen, die eigentlich äußerlich nicht wirklich ansprechend wären, aber mit den hübschesten Frauen zusammen waren, wegen den oben genannten Eigenschaften. Auch ich habe schon mal eine Beziehung mit einem Mann geführt, den ich optisch nicht wirklich hübsch fand, aber in dessen Humor und Charakter ich mich verliebt habe.

Aber falls du rein aufs Optische abzielst, kann ich dir nur sagen, was ich persönlich (und auch Frauen aus meinem Freundes - und Bekanntenkreis) attraktiv finde: Breite Schultern/breiter Rücken, gesunde Zähne und ein schönes Lächeln, gepflegtes Äußeres und ein gutriechend.

Smoker95
Fragesteller

Wie würdest du mich beurteilen? Denk dir den Bart weg. Der ist abrasiert.

https://share-your-photo.com/e1ac137a5d

https://share-your-photo.com/39754dd098

https://share-your-photo.com/ae757dfc50

yvesthechief  13.08.2019, 12:46
@Smoker95

Hast du bei deinen letzten Fragen nicht genug Rückmeldung gekriegt ?!

Smoker95
Fragesteller
@yvesthechief

Ich bin froh über jede Rückmeldung die ich bekomme. Weil die einen sagen attraktiv und die anderen hässlich

Coliibri  13.08.2019, 13:00
@Smoker95

Ja du siehst doch gut aus. Ich persönlich bevorzuge eher einen Bart bei Männern, weil sie dadurch masculiner und erwachsener wirken, aber da scheiden sich echt die Geister.

Und Täglich grüßt das Murmel... Äh der Smoker... Alles Klar bei Dir?

Drehst Du Dich immer noch im Kreis statt an Dir zu arbeiten?
Attraktivität ist nicht nur Aussehen, aber das weißt Du ja schon aus den anderen täglichen Fragen.

Wenn ein Mann richtig Attraktiv(was das ist siehe Deine anderen Fragen) ist, dann sprechen ihn sicher auch die Frauen an. Ansonsten kann auch ein attraktiver Mann eine Frau ansprechen.

Wünsche einen schönen Tag! Bis zur morgigen Frage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Smoker95
Fragesteller

Okay warum werde ich dann nicht angesprochen? War das jetzt nur auf das aussehen bezogen?

Smoker95
Fragesteller
@Bearman1974

Ist ja klar dass ich jeden Tag fragen stelle... ich habe halt auch Lust auf Sex aber es klappt leider nicht...

Bearman1974  13.08.2019, 13:22
@Smoker95

Ja dann studiere doch mal die Kommentare unter Deinen anderen Fragen.

Smoker95
Fragesteller
@Bearman1974

Das habe ich. Da hat mir eine Frau geschrieben ich bin hässlich und soll den Wunsch nach Sex vergessen. Das ist aber keine Option für mich!

Smoker95
Fragesteller
@Bearman1974

Das sagt sich sehr einfach. Das versuche ich seit Jahren. Wenn es so einfach wäre dann wäre ich schon lange hübsch. Also wie genau gehe ich das an? Will eigentlich nicht für Sex bezahlen.

Attraktive Männer sind Männer, die sich wohl in ihrem Körper fühlen, selbstbewusst sind und allgemein glücklich mit ihrem Leben. Ob solche Männer angesprochen werden, hängt von Glück ab. Aber du kannst dein Glück selbst in Hand nehmen und Frauen ansprechen.

Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smoker95
Fragesteller

Danke