Finden es Männer attraktiver?

7 Antworten

Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich würde mich sehr freuen, wenn meine Partnerin das aus eigenem Erleben nachvollziehen kann. Gut, ich bin Ausdauersportler und gehe nur zum Ausgleich ins Studio. Ausdauersport ist absolut nicht jedermanns Sache ;)

Ich finde es sogar sehr sexy, wenn man einer Frau ansieht dass sie sich notfalls auch gegen kräftige Männer körperlich durchsetzen könnte. Also absolut kein Problem mit sichtbaren Muskeln. Darf dabei aber bitte gerne noch eine Frau sein und keine Bodybuilding-Maschine.

Ist natürlich alles kein Muss. Wenn sich Frau in ihrer Haut wohl fühlt und versteht, dass ich meinen Sport brauche, ist mir 'ne Speckrolle ziemlich wurscht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine Frau darf gerne bei mir etwas mehr haben. So ein Bäuchlein finde ich bei Frauen total Süß. Dass lädt zum Knuddeln und Kuscheln ein.

Macht Euch nicht verrückt, wenn ihr nicht schlank seit. Ich mag an Frauen lieber etwas mehr dran.

Ja das kann schön sein, aber mir gefällt es auch, wenn ein bisschen was "dran" ist.

Kahiro  06.07.2021, 20:54

Ich denke vielen Männern (mich mit eingeschlossen) finden es attraktiv wenn die frau zwar trainiert ist allerdings keine unglaublich herausstechenden muskeln oder ähnliches heißt dünn und in form aber nicht übertrieben falls dir das ansatzweise weitergeholfen hat :D

Durchtrainierte Frauen sehen nicht wirklich attraktiv aus sondern ein bissi männlich

Sara wie siehst du aus ?

saradekalov
Fragesteller

Ich meine nicht so durchtrainiert und männlich sondern eben nur ein flachen Bauch und großen Arsch. den auch Models trainieren hahahaha.

Culiador  06.07.2021, 21:06

Ok alles in Ordnung, macht dir keinen Kopp

Attraktiv wenn sichs im Rahmen hält