Zu selbstbewusstes Auftreten unattraktiv?

verreisterNutzer  09.06.2022, 16:36

Meinst du pickmegirlmäßig?

Liaraa21s
Fragesteller

Ich bin hoffentlich alles aber kein Pick me girl haha

5 Antworten

Also ich hatte Mal ein bildhübsches Mädchen am Start, aber sie war zu maskulin im Verhalten. Mit hatte da die Weiblichkeit und damit die Attraktion gefehlt, daher hatte ich sie gefriendzoned. Hatte ich optisch am Anfang nicht gedacht. Wenn es sowas ist, lern dich weiblicher zu verhalten. Ich will als Partner keinen Kumpel

AlessaDieCoole  10.10.2022, 01:38

Was soll das heißen, wir können sein wie wir wollen, verhalte du dich doch lieber mal echt männlich!

Hey über kurz und lang ist es meinem Denken nach superattraktiv wenn eine Frau Spaß hat.

Sei wie du bist

Ich (Kerl) tanze auch wie es sich gut anfühlt und merke das oft Frauen in meiner Nähe tanzen.

Bestimmt wirke ich auch unantastbar aber das ist nur so dahingestellt. Ich lass mich davon nicht beeindrucken, kann ich nur zu raten

Ich verstehe auf meine Weise was du fragst. Wir lassen uns besser nicht davon verunsichern das es nicht alle gleich tun. Also mach dir kene Sorgen :)

Irgendwo zwischen Spießerdasein und total kindisch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ein starkes Selbstbewusstsein sehr attraktiv, aber es sollte auch nicht zu stark sein.

Liaraa21s
Fragesteller

Ab wann ist es denn zu stark?

fragen49  09.06.2022, 16:33
@Liaraa21s

Für mich ist es zu stark, wenn sich eine leichte Arroganz zeigt.

hier muss man unterscheiden zwischen selbstbewusst auftreten und sich benehmen.

Eine Frau die bölkt und mehr trinkt als Männer ist sicherlich nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unattarktiv, es schüchtert manche Männer ein und das ist deren eigenes Problem. Ich meine was willst du den als Frau jetzt machen, dein Selbstbewusstsein runterschrauben? Ich sags euch ganz erlich Mädels, hört auf euch für die Männer zu verbiegen, sonst müsst ihr noch in 100 Jahren für eure Rechte kämpfen.

DirtyKennedy  09.06.2022, 16:38

"Ich sags euch ganz erlich Mädels, hört auf euch für die Männer zu verbiegen, sonst müsst ihr noch in 100 Jahren für eure Rechte kämpfen."

Genau. Mädels, macht einfach wie wir. Seid einfach Männer !

acaron  09.06.2022, 16:54
@DirtyKennedy

Hmm also ist alles was eine Frau für dich ausmacht, eben dieses sich für Männer verbiegen? Das lässt tief blicken und ist sicher nicht was ich gesagt habe. Eine Frau hat wesentlich mehr zu bieten wie ihre ausgeprägte Einfühlsamkeit, Vernunft und ihr großes Familienbewusstsein. Es ist auch immer noch so das Viele von ihnen den Laden Zuhause alleine schmeißen was ich nicht als ihre Pflicht, sondern für eine beeindruckende Leistung halte ;-)

(Das ist natürlich alles sehr allgeimen ausgedrückt und es versteht sich von selbst das es auch Frauen gibt auf die das nicht zutrifft)

DirtyKennedy  09.06.2022, 17:24
@acaron

Werde ich nie verstehen warum manche Männer permanent "GIRLPOWER" ausrufen müssen.

Aber jeder hat so sein Ding.

acaron  09.06.2022, 17:29
@DirtyKennedy

Das hat nichts mit Girlspower zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Wir haben mittlerweile 2022 und so langsam wirds Zeit das dies auch der aller Letzte Mann kapiert ;-)