wieso finden die meisten jungs/männer schwarze mädchen unattraktiv?

14 Antworten

Ob es „die meisten“ sind, mag ich nicht zu beurteilen. Hier in Deutschland, bzw. Mitteleuropa liegt es vermutlich bei denen, die so denken, entweder an (rassistischen) Vorurteilen, an Angst vor Fremdem/Unbekannten oder einfach daran, dass dunkelhäutige Frauen nicht dem „gängigen“ Schönheitsideal hierzulande entsprechen.

Ich für mich kann allerdings nur sagen, dass ich da keinen, Unterschied mache oder das sogar eher interessant finde, wenn eine Frau dunkle Haut hat oder auch andere („ethnische“) Merkmale aufweist, die sie ein bisschen von der Masse unterscheidet. Es gibt gleichermaßen hellhäutige und dunkelhäutige Frauen die hübsch/attraktiv oder weniger hübsch/attraktiv sind in meinen Augen.

Ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Finde dunkelhäutige Frauen VIEL attraktiver. Aber glaube viele Männer sehen das anders, weil Sie einfach ein anderes Schönheitsideal attraktiv finden. Ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Ich glaub, dass ist garnicht so. Zum Beispiel meine männlichen Freunde oder in der Familie finden sie viele dunkelhäutige Frauen/Mädchen attraktiv oder achten nicht dadrauf. Aber es hat anscheinend was mit dem Geschmack zutun. Einen richtigen Grund gibt es jedoch nicht denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand ich früher auch.

Find aber mitlerweile auch Schwarze attraktiv.

Dafür gibt es aber keine Begründung. Das ist einfach so.

Keine Ahnung, Geschmäcker sind halt verschieden,und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.