Finden die meisten Männer den Gothic-Style unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

👍 66%
👎 34%

25 Antworten

👍

Auf keinen Fall unattraktiv, eher im Gegenteil, zumindest wenn es so wie auf den Bildern nicht zu übertrieben ist. Was ich aber nicht mag sind stark "angemalte" Gesichter, was ja in der Regel auch zum Gothic-Style gehört.

👎

Für den Alltag: Ja, total unattraktiv.

Für Fetisch-Partys: Jedem das Seine.

👍

Mir persönlich gefallen alle Stile aus der schwarzen Szene, der ich selbst angehöre.

Viele Männer finden das wohl attraktiv, wobei die meisten nichts mit der Szene zu tun haben, und nur die schwarzen und oftmals ein wenig aufreizenden Kleider fetischisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
👍

Bin mir jetzt zwar nicht sicher ob der Daumen hoch aussagt dass Ich das persönlich gut finde… aber ja. Find Ich eigentlich ganz ansprechend.. Zumindest wenn man jetzt wirklich nur auf den Kleidungsstil schaut. Macht die Person außergewöhnlich und ist mal nicht ganz so Basic zur Abwechslung ;P

👍

Da ich in den 1980ern mit Wave usw. groß gewoden bin, fand ich diesen Stil schon immer besonders. Allerdings war es damals noch normal, dass sich die Szene ihre Klamotten zu einem großen Teil selber geschneidert hat. Das, was heute getragen wird, hat dagegen etwas an Reiz verloren.
Aber egal, ob Gothic oder "Normalo": Ein hübsches schlankes Mädel in engen schwarzen Netzklamotten bleibt ein Hingucker. Und das ist nicht sexistisch gemeint.