Warum mögen so viele den Alternativ/Gothic Stil bei Frauen nicht?

6 Antworten

Weil der Mainstream oft sehr konservativ, langweilig und co. ist wird alles, was nicht öde genug ist abgelehnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Es gibt solche und solche, die einen mögen den Stil, andere nicht, das hast du aber wirklich überall, egal in welche Richtung der Stil geht.

Ich persönlich mag keine Baggyhosen, das sieht immer aus als hätten sich die Leute gepflegt in die Hose gesch...en.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!

Geschmackssache. Allerdings gibt es auch genug, denen das gefällt. Obwohl es da auch drauf ankommt, wie genau der Stil aussieht

Ich kenne genug die es moegen, inklusive mir. Ich finde diesen Stil viel besser, denn wenn man duch die Strassen geht, sehen doch die meisten gleich aus.....ganz egal ob weiblich oder maennlich. Wie geklonte Schafe kopieren sie erst irgendwelche Stars und dann sich gegenseitig. Mensch was bin ich froh, das wir in den 80ern nicht so langweilig herum liefen.

Goth kann auch attraktiv sein:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mode, Style)
ecki2000  20.01.2022, 17:36

Okay, soviel mit Goth hat die Dame jetzt nicht zu tun

decordoba  20.01.2022, 17:39
@ecki2000

Hast du einen Link, wo deine Vorstellung von Goth zu sehen ist?