18-jährige mit Zahnspange unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ist mir total egal 47%
Finde ich attraktiv 43%
Ist ok, finde aber ohne besser 9%
Finde ich unattraktiv 2%

14 Antworten

Ist mir total egal

Ich achte bei Frauen nicht auf das Aussehen. Ob sie eine Zahnspange tragen oder nicht, ist mir total egal. Wichtiger für mich ist der Charakter und dass sie etwas für ihre Gesundheit tut.

Ist mir total egal

aber kann ganz niedlich aussehen.

Kommt auf das Gesamtbild an.

Wenn du so oder so eine bucklige Brotspinne bist, dann macht das die Zahnspange natürlich nicht besser.

Wenn du aber von Hause aus attraktiv bist, dann wird das eine Zahnspange nicht schmälern, bzw. kann sogar noch das i-Tüpfelchen sein.

Hanna1594
Fragesteller

Bin durchschnittlich, also keins von den beiden extremen die du genannt hast. Wie findest du das dann?

Aluhutglueht  21.06.2020, 19:43
@Hanna1594

Kommt immer noch aufs Gesamtbild an.

Manchen steht es, bzw. macht sie süßer, bei anderen denkt man sich dann nur, dass man da dann lieber nicht seinen Penis reinstecken will.

heyy, du musst dir darüber garkeine gedanken machen! eine zahnspange definiert weder dein charakter noch deine art&&&. wenn ein junge dich wegen ner zahnspange nicht attraktiv finden sollte oder sonst was, dass is er es nicht wert& es ist sein loss-nicht deiner. du bist toll:)

Ist mir total egal

Ich finde es spielt überhaupt keine Rolle ob eine Frau eine Zahnspange trägt oder nicht. Wenn ein Junge oder Mann dich wirklich mag ,dann ist es ihm auch völlig egal.