Wie finden Jungs/Männer zahnspangen?

4 Antworten

Ich bin selber ein Junge und ich muss Sagen ich finde Zahnspangen bei Mädchen echt süß, also man kann fast schon sagen dass ich dafür einen Fetisch habe hahaha.

Also mach dir keine Gedanken der erste Kuss wird schon noch kommen und die Zahnspange hält einen nicht davon ab^^

Mfg.

Naja eigentlich nicht. Kommt drauf an, manchmal steht die tatsächlich. Wenn du trotzdem nen netten Mädel bist, wird das sicher nicht stören. 👍🏼

Warum machst du dir umsowas Gedanken du musst doch damit glücklich sein der junge wird dich so nehmen wie du bist

Hatte selber eine und heute perfekt Zähne.