Finden Männer zahnspangen schlimm?

10 Antworten

Überhaupt kein Problem, sollte es eins sein, ist der andere der falsche....

debabub  25.06.2020, 00:08

Danke

Meines erachtens spielt soetwas eine nebensächliche Rolle. Also nein. Bin für jedes Date froh, da machen es Zahnspangen noch lange nicht kaputt, da müsste noch mehr sein wie soetwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Zahnspange ist nie unattraktiv, sie zeigt nur dass man sich um sein Erscheinungsbild und seine Gesundheit kümmert, mein Ex hatte damals kein Problem mit meiner Spange. Sei einfach selbstbewusst und sollte er dir deswegen dumm kommen ist er deine Zeit erst gar nicht wert. Eine Brille ist ja schließlich auch kein Störfaktor, was sein muss, muss nun mal sein.

Mach dir keinen Kopf darüber Herzchen❤

lena1815  25.06.2020, 00:04

Dem kann ich nur zustimmen👍

Ich finde das Süß, ich mag das sogar.

Hab echt noch nie verstanden, was an einer Zahnspange so schlimm sein soll😂
Ich find die sogar irgendwie voll hübsch hahah
Also als ich meine hatte, hab ich am Anfang irgendwie immer extra viel gelächelt, weil ich die halt so toll fand😂

Aber ich denke auch, dass sich die meisten da echt weniger Gedanken machen als man denkt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guhii  25.06.2020, 00:05

Also ich als Junge bekomme Angst Gedanken wenn ich daran denke wie ein Mädchen mit einer Zahnspange mein Ding in den Mund nimmt, dass iwie die Zahnspange gegen mein Ding pickst und so

lena1815  25.06.2020, 00:07
@Guhii

Dann setzt man eben Prioritäten und versucht, nicht so notgeil zu sein.

lena1815  25.06.2020, 00:08
@Guhii

Ist doch wahr hahah als wenn sich jeder nur darum kümmern würde und dass das Wichtigste wär🤦‍♀️

FighterGirl2000  25.06.2020, 00:11
@Guhii

Da passiert nichts bei🤣 da piekst nichts und es bleibt auch nichts an der Spange hängen^^

lena1815  25.06.2020, 00:12
@FighterGirl2000

bahh jetzt stell ich mir vor wie eine grinsend hautfetzen zwischen den zähnen hat😂😂