Ich habe sehr kleine Brüste, trotzdem starren Männer darauf, wenn ich keinen BH trage. Was hat das zu bedeuten? Starren sie weil sie das attraktiv finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt ganz einfach daran, dass den meisten Männern vollkommen wurscht ist, wie groß die Brüste einer Frau sind. Hauptsache, es sind Brüste.

Naja, und ohne BH sieht man die Form besser als mit. Da geht vielleicht schon auch mal die Fantasie auf Wanderschaft.

anoym744
Fragesteller

es ware der Freund meiner Mitbewohnerin.

RedPanther  14.06.2021, 19:22
@anoym744

Und? Die Tatsache, dass man einen bestimmten Menschen liebt, bedeutet ja nicht dass man plötzlich alles blöd findet, was man vorher mal ansehnlich fand.

(gucken hat nichts mit Sex zu tun. Du kannst ja auch ein Auto hübsch finden, ohne damit fahren zu wollen)

Hey du

Die meisten Männer ,schauen bestimmt hin weil sie es attraktiv finden und weil du kein BH an hast! Weil man dann sehen kann ob du Erregt oder ob es dir vielleicht kalt ist. Es gibt viele Männer die auf kleine Brüste stehen ,da zu zähle ich mich da zu besonders wen sie dann noch schön Feste sind. Ich sage immer jede Größe hatt seinen Eigenen Reiz.

Natürlich gibt es auch welche, die es nicht gefällt ober das ist doch egal

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde kleine Brüste (maximal Cup a) auch attraktiver als riesen Brüste.😋🤗

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe gelesen, dass etwa 60% der Männer B oder C Körbchen am schönsten finden. 20% stehen eher auf kleinere und 20% auf grössere Brüste.

Ich finde die Grösse nicht so wichtig, aber sehr kleine Brüste finde ich mit engem Oberteil und ohne BH (oder nackt) eigentlich am Schönsten. Die Ausstrahlung und der Charme sind aber viel wichtiger.

Soll auch Männer geben, die nicht auf Melonen, oder Kürbisse stehen.

Es gibt aber auch Männer, denen reicht es einfach, dass du dem weiblichen Geschlecht angehörst.

anoym744
Fragesteller

hhaahha! Ja, das stimmt.