Warum finden Männer Kleine Brüste nicht so Attraktiv?

18 Antworten

Brüste sind immer Attraktiv, dem einem Gefallen etwas kleinere und dem anderen Gefallen halt größere besser. Aber die meisten finden Große Brüste viel Attraktiver da hast schon recht. Mir gefallen auch große besser. Meine Freundin hat ja mittlerweile auch D Brüste😋. Bin Männlich 20💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Jungs in deiner Klasse - wie Pubertierende eben so sind - zum größten Teil vermutlich nur groß reden, ohne selber jemals in echt wirklich irgendeine Frauenbrust ausserhalb von Pornos gesehen, geschweige denn angefasst zu haben. ;-)

Fakt ist, dass Männer bei dem Thema - wie bei allem im Leben - sehr divers sind. Es gibt so und so. Es gibt genügend Männer, die kleine Brüste mögen, so wie es genügend Männer gibt, die große oder sehr große Brüste mögen. Dafür kann es viele unterschiedliche Gründe geben, jeder hat seine eigenen.

Man vermutet zwar, aus wissenschaftlicher Sicht, dass "der Hang zu großen Brüsten" bei Männern einfach eine evolutionäre "Taktik" ist - größere Brüste suggerieren bessere Fruchtbarkeit, weil mehr Platz für Milch zum Stillen.

Aber am Ende ist es, wie bei allem, einfach eine Geschmackssache. Kleine Brüste sind absolut nix schlimmes und ich verspreche dir, es gibt genug Kerle, die das mögen - mich inbegriffen. ;-)

Tatsächlich sind kleine Brüste bei Männern gar nicht so unbeliebt...ich kenne viele die zum Beispiel alles zwischen B-C Nice finden und manche die nur auf D und mehr stehen...das kommt immer auf die Personen an. Aber es ist keine Seltenheit mehr das kleine Brüste auch Attraktiv sein können :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jungs aus der Klasse… die pubertierenden 14 Jährigen wahrscheinlich. Natürlich finden das da alle geil. Unerfahren, unreif und dauergeil. Kein Wunder😂

Lass ein paar Jahre vergehen. Sehr viele Männer stehen eher auf kleinere Brüste. Auch ich bin kein Fan von D und mehr. Ich mags handlich. Das muss nicht größer sein als zwei Luftballons. Solang man etwas anfassen kann reicht mir das vollkommen.

Ich finde A/B Körbchen absolut ausreichend. Klein und dezent aber trotzdem erotisch 😅