Kleine oder große Brüste?

17 Antworten

Unterschiedlich. Meiner Meinung nach muss es zur Person passen. LG

Ich reduziere Frauen nicht Nacht ihren aussehen.

Ich bitte sowohl große als auch kleine attraktiv, kleine sogar mehr aber sollange sie natürlich sind finde ich es attraktiv.

Kann nur meine persönliche Meinung sagen was ich als schöner empfinde. Die brust sollte zum Körper passen. Und mag es wen die brustwarzen und brustwarzenhöfe eher klein sind. Ist aber nur mein eigener Geschmack.

Kommt auf die Person drauf an, das kann man nicht generell ausdrücken. Ich persönlich mag aber lieber kleine bis mittlere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Klein definitiv ,also ich mag nicht wenn da gar nichts ist aber wenn da ein bisschen ist einfach nur sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung