Frage von frager19, 40

große jungs besser als kleine jungs?

Hey, Wieso finden Mädchen große Jungs eigentlich attraktiver als kleine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 38

das ist genetisch von mutter natur so vorgegeben, nicht viel anders als bei fast allen tieren. die "weibchen" suchen sich die vermeintlich attraktivsten/größten und/oder stärksten "männchen", damit sie optimalen nachwuchs für den fortbestand der eigenen art auf die welt bringen können.

das denkt zwar kein mädel in so einer situation, aber im grunde bestimmt die sexualität einen großen teil unser emotionen und intuitiven handlungen.

nennt sich evolutionale selektion.

Antwort
von Greta1402, 31

Weil Mädchen einen Freund haben wollen ,der größer ist .Natürlich nicht alle und wenn man sich verliebt ,kommt es auch nicht auf die Größe an .Aber ein wesentlicher Punkt ist das schon .

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Gute Frage. Das Gefühl des beschütztseins. Ich bin selbst nur 1.56 und hatte immer Freunde um die 1.80 oder größer

Antwort
von priesterlein, 40

Vermutlich eine genetisch und chemisch bedingte historische Entwicklung, weil Kleine immer eher von Bären gefressen wurden während die Großen mehr Chancen gegen Bären hatten und dem Unterbewusstsein somit attraktiver und als nützliche Beschützer erscheinen könnten.

Antwort
von Tututututu, 15

Man fühlt sich mehr "beschützt" und man kann sich besser einkuscheln :3 und ich finds schieße wenn ich mich zum küssen runterbücken muss :D

Antwort
von johannesgerste, 30

Selbstbewusste Frauen können auch was mit Männer haben, die kleiner als sie selbst sind. Vorrausstzung: sie müssen sie auch mögen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

Ich bin ein Junge und finde kleine Mädchen attraktiver als große. Ist halt so, gleicht sich meistens aus.

Antwort
von p4nout, 29

Ich bin zwar kein Biologe, aber ich denke das hat was mit der Beschützerrolle zu tun. Männer die größer sind, wirken auf Frauen somit attraktiver, weil dort das Gefühl von Schutz und Geborgenheit vermittelt wird.

Daher mögen viele Männer auch kleinere Frauen, um dort auch diese Beschützerrolle instinktiv ausleben zu können.

Nur eine These :D.

Antwort
von noname20702, 22

Größer wirkt erwachsener. Außerdem finden es Mädchen aus irgendeinem Grund süß wenn sie sich beim Küssen auf die Zehenspitzen stellen können.

Antwort
von Checker26012001, 28

Sie mögen es wenn die Jungs älter und männlicher sind

Antwort
von kleinefrechemau, 24

Ich mag lieber kleine Männer.

Antwort
von cMbta, 33

Weil das die momentane Gesellschaft als besser ansieht.

Antwort
von ririririri, 26

Beschützerinstinkt

Antwort
von xkizbabyx, 30

Warum mögen Jungs kleine Mädchen lieber als große? ;)