Frage an Jungs, findet ihr Große brüste störend?

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, überhaupt nicht

was soll daran störend sein?

mir sind andere Dinge sehr viel wichtiger als die Größe der Brust

wenn du dich wohl damit fühlst, kannst auch zu Hause den BH weglassen. Ist doch nicht schlimm, wenn es dort auffällt

Hallo!

Mir ist die Oberweite ehrlich gesagt egal. Meine Freundin hat auch etwas "unterdurchschnittlichere", aber das ist mir-wie gesagt- egal, da ich sie als Person liebe und nicht wegen ihren Brüsten. Nur zu groß sollten sie meiner Meinung nach nicht sein (maximal so, dass sie gerade noch in die Hand passen). Und sie kann -bei mir jedenfalls- so angezogen sein, wie sie möchte. Solange es für sie in Ordnung ist, geht es für mich auch klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin m13 und hab auch noch nie Sex gehabt (was ich auch nicht bereue). Mir ist es eig egal, ob meine Freundin große oder eher kleine Brüste hat. Was für mich zählt ist der Charakter. Btw ich finde große Brüste auch gar nicht schlimm. (Bin aber auch noch sehr "unerfahren"... wenn man das so sagen kann)

Ich mag fast alle Brüste, weil ich finde, dass ein schön geformter, straffer Busen immer schön aussieht :) Nur sehr extrem große Brüste ab Körbchengröße F mag ich nicht so sehr, weil die mir zu wuchtig sind... Und zu der Sache mit dem ohne BH: Ist doch gut! So soll es doch sein. Vor der Erfindung von Bhs sind die Frauen bestimmt nur so rumgelaufen. Meine Mutter hat mit Anfang 60 noch kaum Hängebrüste obwohl sie drei Mal schwanger wurde und nur BHs getragen hat wenn sie mal ein Kleid oder eine leicht transparente Bluse getragen hat.

kirschbluete06
Fragesteller

Danke schön

spitzbubi123  11.04.2021, 12:52
@kirschbluete06

Kein Ding! Mach dir da keine Gedanken, wie dein aktueller oder nächster Freund deine Oberweite. Bisher war es bei mir immer so, dass ich mich für girls interessiert habe, weil sie mir insgesamt gut gefallen haben. Klar schaut man auch auf die OW :) Aber dass ist bei mir immer die Neugier gewesen wie des bei ihr so aussieht und selbst wenn es mal sehr wenig oder nciht so schön geformt war, habe ich darüber sehr schnell und großzügig drüber hinweggesehen

dummesweib  11.01.2022, 14:20

Der Kommentar ergibt schon allein deswegen keinen Sinn, weil bspw. eine 65F vom Körbchen her genauso groß wie ein 80C ist. Eine 85F hingegen ist viel größer.... F also per se als wuchtig zu bezeichnen, macht keinen Sinn.

Ich trage zB 70F und könnte schwören, dass einige meine Brüste auf ein C, maximal D schätzen würden.

Kasia13  23.02.2022, 21:56
@dummesweib

Man muss sich mit den Buchstaben auch nicht so genau auskennen, ich seh da auch keinen großen Unterschied und ich bin selbst ein Mädchen

Also monsterbrüste mag ich eher nicht aber bisschen über dem Durchschnitt finde ich ganz schön