Ist große Brüste haben ein Vorteil?

11 Antworten

Ne find ich nicht. Kleine sind auch schön. Meine jetzige Freundin hat zwar größere aber das hat nix mit meiner Auswahl zu tun. Denn sie bietet viel mehr als das. Das einzig wahre für mich ist der Charakter und den hat sie.

Nein. In vielerlei Hinsicht nicht. Was pubertäre männliche Wesen dabei "gut finden", ist doch vollkommen unerheblich.

Also ich habe 70F und keine Rückenschmerzen. Allerdings achte ich auch stets auf eine gerade Körperhaltung und mache Kraftsport für meinen Rücken.

Vorteile (für MICH, ist immer subjektiv):

  • sieht gut aus
  • gefällt vielen Männern extrem gut
  • lässt die Taille noch schmaler wirken
  • pretty privilege

Nachteile:

  • hängen schneller
  • weniger Auswahl bei BHs und Bikinis
  • viele Kleidungsstücke passen nicht weil sie dort zu eng sind, zB Blusen mit Knopfleisten, Kleider mit Reißverschluss oder Tops/Kleider mit vorgeformten Cups

In den jungen Jahren ist es kein Problem.

je älter die Frau wird umso schneller hängen große Brüste.

Richtiger BH ist ganz wichtig..

Viel Sport machen. Butterfly nach innen und aussen wäre gut.

Daran erkennst du schon, dass Männer ziemlich egoistisch sind. Nur weil ihnen große Brüste gefallen, solltest du sie unbedingt auch haben. Dass du deshalb eventuell gesundheitliche Probleme hast, ist ihnen dabei komplett egal.