Vor und nachteilen von großen?

5 Antworten

Was man als Vorteil ansieht, ist unterschiedlich. Manche mögen den Anblick, das Gefühl, die Aufmerksamkeit usw. Andere mögen das alles oder Teile davon nicht.

Nachteile sind auf jeden Fall die Rückenschmerzen, das die Organe etwas belastet werden können und es ist schwer passende Kleidung zu finden.

Ich wüsste nicht, welche Vorteile sie hätten. Die Nachteile sind ja bekannt, orthopädische Beschwerden, Ausbildung von Hängebusen, Notwendigkeit, oft BH zu tragen.

Vorteile, es wirkt auf viele männer attraktiv und weiblich. Nachteil sind die körperlichen probleme die man bekommt

Sehr attraktiv und weiblich wenn voll und prall. Aber das Gewicht belastet die Wirbelsäule. Ist aber mit Training Ausgleichbart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Sieht zuerst Geil aus. Aber wenn man Älter wird, muss man, wenn man in die Brust Schießen möchte. Auf die Knie Zielen!!