An die Mädchen mit großen Brüsten: Habt ihr euch an die Rückenschmerzen gewöhnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jedes Mal aufs Neue ein Kampf 70%
Hab mich dran gewöhnt 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab mich dran gewöhnt

Ich hab nicht wirklich super große brüste. Meine Körbchen Größe ist großes D bis kleines E.

Hab mich auch irgendwie dran gewöhnt nur manchmal ist es irgendwie schlimmer als sonst aber geht ganz klar. Würde sie mir auch niemals verkleinern lassen da ich große brüste an mir selber mehr mag als kleine:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna0610  21.12.2021, 15:41

Der Buchstabe alleine sagt nichts über die Körbchengröße aus. Da fehlt der Unterbrustumfang. 60E z.B. ist kleiner als 85E.

Ich habe keine Rückenschmerzen. Nie gehabt. Nichtmal, als ich keinen Sport gemacht habe. Trage Größe 70F

Ich vermute, es liegt zum einen daran, dass ich stets auf eine gerade Körperhaltung achte. Ich lasse meine Schultern nicht hängen. Zudem habe ich durch kontinuierliches Krafttraining starke hintere Schultern, Nacken, Latissimus und unteren Rücken.

Hab mich dran gewöhnt

Früher hatte ich wegen meiner großen Oberweite regelmäßig Rückenschmerzen gehabt. Seit dem ich Rücken- und Bauchmuskulatur stärkende Gymnastik mache habe ich meine Rückenschmerzen ganz gut in den Griff bekommen.

Beli84  17.03.2022, 10:32

Darf ich dich fragen wie groß deine Brüste sind?

Was ist groß?

Ab C ist für mich groß und nein, ich hatte noch keine Rückenschmerzen. Nicht mal als ich in der Stillzeit war und ein E Körbchen hatte.

Wenn du Rückenschmerzen hast, dann geh zum Arzt und lass dir eine Brustverkleinerung machen. Hat meine Mutter auch gemacht.

Jedes Mal aufs Neue ein Kampf

Nervt, vermutlich habe ich daher auch meine Rückenschmerzen, ne zeit lang sind die weg, dann wieder da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung