Welchen Sport Bh könnt ihr empfehlen bei großen Brüsten(75e)?

3 Antworten

Suche nach High Level Support BHs. Welcher dir am besten passt und natürlich auch optisch gefällt musst du selber raus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Ich empfehle bei großer Brust immer die Webseite Lace. Deine Größe könnte auch noch bei Hunkemöller zu finden sein, da kannst du ja zuerst schauen.

Ich möchte hier nicht Hunkemöller schlecht reden aber wenn du hochqualitative, lang haltende und auch sehr stabile Sport-BHs willst dann schaue tatsächlich auf Lace nach. Da sind sehr viele Marken die sich darauf spezialisiert haben für große und eventuell hängende Brüste Sport BHs herzustellen. Je höher die Zahl auf den Bildern ist desto besser hält der BH die Brüste fest. 1 ist nur ganz leicht und 4 ist minimum an Bewegung der Brust.

https://www.lace.de/sport#size%5B%5D=75E

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Sehr gute Sport-BHs gibt es von ANITA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung