Finden Männer schlupfwarzen attraktiv?

9 Antworten

Ja, also ich finde Schlupfwarzen (warum auch immer) attraktiv. Versteh ich selber nicht aber das ist halt so, wie z.B ein Muttermal unter dem Auge wenn du verstehst

Hab den Begriff noch nie gehört aber wenn es ist was ich denke, es ist bei jedem anders, die einen achten mehr und die anderen weniger auf sowas. Lass dich nicht wegen so etwas verunsichern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine brüste sind mit Sicherheit auch attraktiv, egal was für Warzen dran sind. Das wichtigste ist immer noch der Charakter

Ich glaube nicht, dass sich da jemand beschweren wird.

Glaub mir - sowas ist den Männern völlig egal. Brust ist Brust. Macht dir keine Sorgen darum.

Prinzessinn2101
Fragesteller

und was wenn die meine Nippel anfassen möchten und die nicht raus kommen😅 ist unangenehm

OrangeLila  23.11.2022, 16:31
@Prinzessinn2101

Das interessiert die überhaupt nicht. Richtige Männer wissen das Brüste in echt nicht so aussehen wie in Por*os.

TripToMars  23.11.2022, 16:42
@Prinzessinn2101

Ich M20 kann dir mit guten gewissen Sagen dass das uns, ich spreche mal für sehr viele Männer, überhaupt nicht stört. Also mach dir da keinen Kopf :)

Ontario  11.01.2023, 17:21
@Prinzessinn2101

Du machst dir Gedanken über etwas, worüber du dir keine machen solltest. Hatte schon Frauen mit Schlupfwarzen und das hat ich überhaupt nicht gestört.

Eine Frau hat viel mehr zu bieten, als Nippel die herausschauen oder eben nicht.