welche Muskelgruppe findet ihr bei Männern schön/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Arme 43%
Bauch 36%
Schulter 7%
Rücken 7%
Genital/Po 7%
Brust 0%
Beine 0%

6 Antworten

Arme

Wenn ich jetzt aus dieser Lista auswählen müsste, dann die Arme.

Zu den Armen gehören für mich auch die Schultern... aber der Bauch sollte zumindest schön Flach sein, muss kein Sixpack sein, aber auch kein Bierbauch :)

LG Kira

Arme

An sich am liebsten ein gut durchtrainierter Körper. Wobei ich am meisten auf den Oberkörper stehe. Allerdings nicht mit zu viel Muskel, das finde ich dann eher abstoßend...

Arme

Beine find ich mieß unattraktiv aber wenn's so uneben ist also arme riesig aber Beine stöcke dann ist auch komisch.

Arme mag ich und so ein ganz leichtes Six pack, so ein ganz krasses ist auch iwie ekelhaft für mich

Bauch

Für mich gibt es nichts attraktiveres als ein Sixpack

Eigentlich den kompletten Oberkörper, vor allem wenn er Muskeln hat.