An die Männer: Wie wichtig ist euch die Größe der Brust bei Frauen?

44 Antworten

Ist mir völlig unwichtig, das Gesamtbild muß stimmen und der Charackter..

Außerdem sollte ein Mann den Frauen in die Augen schauen und nicht ständig auf die Brüste glotzen.

Sie müssen echt sein und nicht mit Silikon aufgepolstert.

Und ja, für mich gibt es kein zu klein, aber sehr wohl ein zu groß.

Wenn ich beide Hände für eine Brust brauche, fühle ich mich überfordert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch als schwuler Mann habe ich bei Frauen meine Vorlieben, d.h. es gibt welche, die ich hübsche finde und welche, die ich weniger hübsch finde. Mein "Frauengeschmack" folgt an dem Punkt ein bisschen meinem Männergeschmack. Ich hab es eher mit den Zarten, was bei Frauen folgerichtig dazu führt, dass ich welche mit kleineren Brüsten lieber anschauen mag als welche mit großen Brüsten. Gleichzeitig ist das Aussehen nicht alles. Es gibt Frauen mit sehr großen Brüsten, die ich sehr gern mag und mit denen ich super tiefe und intensive Gespräche führe.

7777anonym7777
Fragesteller

Sorry, aber dass du Frauen mit kleinen Brüsten meist besser findest wird wohl daran liegen, dass du auf Männer stehst. Männer haben ja normal keine Brüste und daher magst du auch Frauen mit kleinen Brüsten mehr, weil das männlicher ist. Und darauf stehst du ja, Männlichkeit. Daher denke ich, dass man das hier nicht so sehr einbeziehen kann. Ist nicht böse gemeint.

filmfan69  04.03.2022, 21:40
@7777anonym7777

Das habe ich auch nicht vermutet, dass es böse gemeint ist. Ich glaube, es hat bei mir nicht so sehr damit zu tun, dass Männer i.d.R. keine großen Brüste haben. Denn wenn sich mein Frauengeschmack rein an Männern orientieren würde, dann müsste ich ja vor allem burschikose und jungen-/männerhafte Frauen schön finden. Das ist bei mir aber gar nicht so sehr der Fall. Es ist eher so, dass ich in dem Maße, wie ich auf zarte Männer stehe, auch eher zarte Frauen schön finde. Das ist ja nicht selbstverständlich. Es gibt ja viele Schwule, die anders als ich, auf sehr kräftige und maskuline Männer stehen. Und diejenigen von denen, die sich optisch auch für Frauen interessieren, finden dann vielleicht auch entsprechende Frauen hübscher, wer weiß.....

Also meine Freundin hat Grösse „B“ und die finde ich absolut Perfekt, nicht zu Gross und nicht zu klein.

Natürlich sind große Brüste geil! Meine Freundin hat 70e und des sieht einfach nur Bombe aus. Damit bringt sie mich manchmal aus der Konzentration wenn ich was mache z. B. eine Zeichnung für ein Werkstück und sie dann oben ohne aus dem Bad kommt

Gedankenlos007  09.10.2023, 20:28

Uh meine Doppel D und dickeren Arsch, Bombengeil. Die macht mich auch nach 8 Jahren noch heftig an.

Wenn das Mal zur Trennung kommt nie wieder kleine Brüste.

Finden Männer Frauen mit kleinen Brüsten überhaupt attraktiv?

Also ich kenne genügend Männer, die Frauen mit kleinen Brüsten durchaus attraktiv finden. Ich kenne ja auch Männer, die mich attraktiv finden.

Ich denke sowas ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich finde kleinere Brüste z.B. auch wesentlich praktischer und eigentlich auch aesthetischer als 'RICHTIG große Brüste'. Und klar, das ist meine Einschätzung als Frau, doch im Endeffekt ist Attraktivität bzw. was Attraktivität für einen ist, ohnehin nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Und einen Mann, der eine Frau mit kleinen Brüsten 'gar nicht erst anschauen würde', würde ich eh nicht in meinem näheren Umfeld haben wollen. Der wird dann nämlich vermutlich auch ziemlich schnell weg sein, wenn die gewaltigen Riesendinger irgendwann anfangen durchzuhängen. Und allgemein finde ich sowas eher oberflächlich. Man verliebt sich immerhin in einen Menschen, nicht in die Brüste.

Ontario  17.12.2022, 08:38

Ich mag es eher, wenn Frauen kleinere Brüste haben. Große Brüste haben für Frauen oft Nachteile. Rückenschmerzen usw.

Sicher gibt es auch Männer die große Oberweiten bevorzugen.Das ist eben Ansichtssache.

Kann nicht nachvollziehen wie sich manche Frauen mittels OP Oberweiten herstellen lassen, die alles andere als ästhetisch aussehen.