Brust Größe?

12 Antworten

70A und bin w14. Könnten größer sein, aber die Form finde ich gut. Ich bin ja auch erst 14 also mal schauen ob da noch etwas kommt :)

Kiara73  26.01.2024, 22:32

Habe auch 75 E bin sehr happy mit meinen 😘👍

Meine BH/Körbchengröße ist 75C, und ich bin sehr zufrieden, und stolz! Ich bin nicht zufrieden damit, dass meine Brüste anfangen zu hängen, aber meine Bruststraffung ist für Anfang März geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m/56) mag sie gerne größer.

65D 🍒 bis 80G/H 🍉 und kugelrund finde ich hot. Mag es sehr wenn man sieht, dass sie gemacht sind. 🙏🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab 80F/G und jaa bin sehr zufrieden

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Bin bei ca. 75A und meiner kann nicht die Finger von mir lassen. Er liebt meine beiden kleinen.