Normal Bh Größe W/14?

10 Antworten

Hey,

also eigentlich ist es total egal was man für eine Körbchengröße hat :). Du brauchst die vorallem mit 14 noch keine Sorgen darüber machen. ist bei jedem anders was er gerne für eine größe hätte. dachte früher immer: je größer desto besser. Aber das stimmt nicht. ist wie gesagt eine persönliche sache und natürlich auch eine frage der körperlichen entwicklung. :)

LG

Ich bin 15 Jahre alt und habe eine BH Größe von 70E eine Freundin von mir hat aber 80A und ist schon 16 was, völlig normal ist. Anfangs habe ich mich immer für meinen vollen Brustumfang geschämt, mittlerweile finde ich es aber nicht mehr schlimm und bin damit zufrieden. Bei Figur betonten Oberteil kommt meine Oberweite noch größer raus, da ich eine sehr schmale Taille habe.

LG

Hey Lina,

Bin 14 und trage 65C und bin zufrieden damit.

Durchschnittsgröße ist echt schwer zu sagen, weil ich total viele kenne, die fast keine Oberweite haben und ein paar, die relativ viel haben.

Aber in meiner Klasse ist der Durchschnitt so 70A

LG

Fee

Ich bin 14 unf habe 75 A. Ich bin 1.55 groß und wiege 45 kg also ich bin schlank. Meine freundin ist genauso groß, wiegt aber um die 60 kg und hat mittlerweile bh größe D. Also das kann immer unterschiedlich sein

Ich bin 14 und habe 75 B/C kommt bisschen auf den Laden an