Ich würde gerne wissen welche Durchschnitts BH größe die mädchen vom alter 12-16 jahren haben.
MFG
Eine wirkliche Durchschnittsgröße kann man schlecht angeben, da viele Mädels schon zu früh die falsche BH-Größe tragen (es ist definitiv nämlich NICHT 75B!!!). Wenn man also über bloßes Nachfragen eine Statistik erstellen würde, wäre diese total falsch (da von allen Frauen schon 90 Prozent die falsche Größe tragen).
ich denke die durchschnittliche größe ist wohl a oder b, aber dabei gilt zu beachten, dass die varianz sehr groß ist... also es streut enorm zwischen nichts und eher großen brüsten.... daher sagt ein durchschnitt hier gar nichts wirkliches aus
die Mädchen von heute sind schon weiter,als wir es damals waren....ich denke die meisten sind schon bei C,was aber nicht die Norm ist,.ich denke das kommt auch davon ,weil auch die Pille schon sehr früh genommen wird,....
Vivivo am 30. Oktober 2009 19:29 ich bin 17 und habe irgendwas zwischen a und b...
wenn es zu deinem Körper paßt ist doch okay,ich finde Mädchen mit so großer Oberweite bemitleidenswert,mit weniger kann man sich besser anziehen,man wirkt nicht so schnell ordinär....
und diese frage sollen jetzt alle 12-16 jährigen beantworten, und du rechnest dann den durchschnitt aus oder was?...kann mir nicht vorstellen, das es dazu ne studie gibt xD

da gibt es keinen durchschnitt! ich kenn mädchen die sind 15 und haben vll AA.... dann kenn ich ein mädchen das ist 12 und hat 75B.... das ist bei jedem unterschiedlich
guck mal auf bravo.de
Die Tabelle dort und die angegebene Messmethode ist ziemlicher Mumpitz und liefert völlig falsche Größen.
Die meisten jungen Mädchen haben eine sehr kleine Größe, also AA oder vielleicht auch A. Bei etwas älteren kann es dann auch B sein
also meine freundin hat A ich habe B nd meine andere freundin hat D... und wir sind alle 14...
(a + b) : d=?
Tach Frau Nachbarin ^^
???