Welche BH-Größe ist bei 13-jährigen normal?

11 Antworten

Davon mal abgesehen, dass ich 65C noch nie gehört habe...

Alle Mädchen entwickeln sich unterschiedlich schnell, die einen früher, die anderen später, da gibt es keine "normale" Größe. Übrigens gibt es die auch nicht, wenn man erwachsen ist, sonst gäbe es ja nicht so viele unterschiedliche BH-Größen, sondern nur eine...

FunnyW
Fragesteller

Sry meinte 75

Hallo ich weiß ich komme was spät aber ich möchte auch gerne meine Meinung dazu sagen! Also groß ist es schon, ich selber hab ja auch für 13 groß, aber wenn es zu deinem Körperbau wiederum passt hast du voll kommen die richtige Oberweite. Und falls du deswegen dumme Kommentare mal bekommst dann sind die nur neidisch. Aber ich persönlich hab sehr große angst das wenn man groß hat man Rücken schmerzen bekommt kann. Also egal, was ich meine mit deiner Frage ob du zu groß hast: Es gibt kein richtig oder falsch die einen haben eben mehr die anderen weniger, und wenn du halt eben mehr hast aber es noch zu deinem Körperbau passt dann hast du perfekt also finde ich!

Also erstmal meintest du wohl 75C. In dem Alter sind die Größen noch völlig unterschiedlich. Viele haben in dem Alter grade mal A, aber es gibt auch viele die einfach schon reifer sind und größere Brüste haben. Ich selbst hatte mit 13 auch schon 75C, während andere noch nichts hatten, aber gestört hat das niemanden.

issle  24.04.2014, 04:10

was spricht denn gegen 65c? die größe gibt's

Klar is das in Ordnung :D Haha ja ich bin 12 und hab soo... 65 - 70 B...fast schon zu C, manchmal :D Werde aber bald 13 :D

Ist vollkommen in Ordnung.