Ist Bh größe Cup 85 C für eine 15 Jährige viel?

7 Antworten

Es ist recht viel, aber das ist eben die Natur! Du kannst nichts dagegen machen! Einfach akzeptieren! In ein paar Jahren wirst du vielleicht froh drüber sein, während andere sich einen Kopf machen, ob sie sich nicht die Brüste vergrößern lassen sollen - was ich für ausgemachten Quatsch halte - jeder soll so bleiben, wie die Natur es gegeben hat!

nein das ist ganz normal !

aber jeder körper ist anders !

LG Tessa Lennon.

Es ist eine gute Größe! Gute Mitte:) Es ist aber nicht zu groß<3 mit 13 E zu haben wie ich ist lustig :P

isso ich bin 12 und habe 85D ... :P

C ist doch eigentlich Ok. Manche haben so andere so

is zwar viel aber nicht zu viel:D ich hab auch 75 C (manchmal auch 75 B kommt draquf an wie er ausfällt) und bin 14..also ich würds nicht schlimm finden :D