Was ist die durchschnittliche Größe von 12/13 jährigen (Mädchen)?

3 Antworten

Der Durchschnitt liegt bei 160, aber es gibt halt immer Abweichungen.

Wie einge hier dir schon mitgeteilt haben, die Durchschnittsgröße für Mädchen in deinem Alter liegt ca. bei 1,60m. Du liegst zwar deutlich über dem Durchschnitt...... aber zu groß bist du nicht, falls du das meinst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Im Durchschnitt sind die 13 Jährigen Mädchen 160,8 cm groß.