Ich bin 13 und 1,75 groß wie groß werde ich bitte noch?

11 Antworten

Die beste Regel ist noch die, die die Werte der Eltern berücksichtigt . Sie ist natürlich nicht verbindlich, sondern nur eine grobe Orientierung:

Für Mädchen:

Körperendgröße des Kindes =

(Körpergröße der Mutter + Körpergröße des Vaters - 13) : 2

Nussbecher  28.08.2018, 15:20

stimmt bei mir sogar exakt auf den cm.

Florabest  28.08.2018, 15:28
@Nussbecher

Da Du aber erst 13 bist, ist anzunehmen, dass Du schon noch ein wenig wächst, aber du wirst wohl nicht so groß wie Dein Vater.

Bist halt nur ein wenig frühentwickelt. Bleib ruhig und mach Dir keinen Kopf.

Große Frauen werden im Allgemeinen als sehr schön und begehrenswert angesehen.

Florabest  28.08.2018, 15:39
@Nussbecher

aha ! o.k. sehe es gerade, Du bist Nussbecher, die Frage kam aber von Franka; hatte ich nicht gemerkt.

Nussbecher  28.08.2018, 15:40
@Florabest

kein Thema, passiert mir hier auch oft. Man diskutiert und die Fragesteller beteiligen sich gar nicht.

Wo ist das Problem? Wenn du angesprochen wirst, musst du ja nicht antworten. Es gibt große und kleine Frauen. Du wirst sicherlich etwas größer und damit anderen auffallen. Das kann durchaus vorteilhaft sein.

Das ist bei jedem anders und man kann es nie genau sagen. Manche sagen man wächst noch bis man 27 ist manche sagen bis man 24 ist. In der Pubertät wächst man aber am meisten und schnellsten und wenn du jetzt schon so "groß" bist wirst wahrscheinlich nicht mehr allzu viel wachsen.

Jennixxhk  28.08.2018, 15:18

Und außerdem ist es doch toll so eine Größe zu haben, viele träumen davon :)

Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden und hat auch mit den Genen zu tun.

Oh, wie schlimm... Freu dich doch, dass du so groß bist - akzeptieren musst du es so oder so. Ich finde das schön. Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du mit 1,75m irgendwo anstößt oder sowas.

Viel wirst du wahrscheinlich nicht mehr wachsen - man kann zum Arzt gehen und das ungefähr prüfen lassen. Ich denke aber nicht, dass du Angst haben musst 2 Meter oder so zu werden.