Wie kann man seine Körpergröße vergrößern mit Übungen?

7 Antworten

Du bist ja noch lange genug in der Wachstumsphase, du kannst nichts beschleunigen, was sich von selbst entwickelt. LG

TimK1508
Fragesteller

Danke

Es gibt leider keine Methoden um noch größer zu werden. Du bist aber relativ groß für dein Alter. Das männliche Geschlecht wächst max. Bis zum 21. Lebensjahr. Also zeit hast du reichlich. Dennoch wenn du Aufklärung brauchst dann geh zum Arzt und lass dir die linke/rechte Hand röntgen. Er wird dir eine verlässliche Antwort geben, wie groß du sein wirst bzw. Wie groß du sein wirst. Mfg :)

Mit 13 wächst du eh noch

Das ist etwa durchschnittsgröße

So wichtig ist das doch nicht.

Wenns unbedingt sein muss, zieh Absatzschuhe an ;) haha

(Nur spaß, weiß das du n Junge bist.)

TimK1508
Fragesteller

ok danke

Du bist erst 13 unf recht groß für dein Alter, du wächst noch mach dir da mal keine Sorgen

TimK1508
Fragesteller

danke

Geht das überhaupt? Das liegt doch alles in den Genen!