Frage von Azad617e, 34

Hat das Gewicht was mit der Größe zu tun?

Hallo ich bin 1,44 groß, 13 jahre und wiege 58,6 Kg, hat mein Gewicht vielleicht was mit meiner Körpergröße zu tun? Weil ich nicht gerade groß wachse, oder ist das einfach mein Körper der sich nicht größer machen will ?

Antwort
von Said88, 27

Ne das ist einfach nur dein Hunger der das macht.
Solltest dich zügeln.
Bei der Größe musst du mindestens 15kg wenige haben

Antwort
von FettiKonfetti11, 33

du bist leider sehr sehr klein. wenn du größer wärst, wäre dein Gewicht normal. die meisten kleinen sind dick und das ist der Nachteil

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Aus welcher Wissenschaftlich belegten Studie hast du denn diese Bildung genommen? Aus der Bild :O ?

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

was meinst du damit?

Antwort
von zersteut, 25

Jetzt warte mal ab, du wächst auf jeden Fall noch! 

Jedoch hängt das aller meiste von der Genetik ab!

http://de.wikihow.com/Auf-nat%C3%BCrliche-Weise-gr%C3%B6%C3%9Fer-werden

Antwort
von Nordseefan, 17

Welches Gewicht normal ist hängt schon immer auch mit der Größe zusammen.

Das heißt das du zu schwer für die Alters/Größenkombi bist.

Wärst du zum Beispiel 170 cm groß wäre den Gewicht völlig normal

Oder umgekehrt: Würdest du nur 40 Kilo wiegen wäre dein Gewicht bei deinr Größe ok, bei einer 170cm großen Person aber nicht

Antwort
von somi1407, 27

Du bist deutlich zu klein für dein Gewicht

Antwort
von schakal98, 34

dein gewicht hat in erster linie mit deinen essgewohnheiten zu tun.

Aber mit 14 wächst du ja noch und kannst das bald ausgleichen.

gewicht hat kaum etwas mit körpergröße zu tun, wieso auch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community