Körpergröße von 1,72m für einen Mann ausreichend?

23 Antworten

ich bin auch nicht größer und seit fast 20 jahren verheiratet. was dir fehlt ist selbstvertrauen. nirgendwo steht geschrieben, dass ein mann immer größer sein muss, als seine partnerin und es gibt auch sehr viele frauen in deiner altersklasse die kleiner als 170 cm sind.

Irgendwer hat mal gesagt, es kommt nicht auf die Größe an... und jeder Topf findet irgendwann einen Deckel.... bla bla... aber mal im ernst, die Richtige schaut aufs Herz, Humor und Intelligenz, da sind 1,72 nicht relevant

ich bin 2 cm kleiner als du und hab da keine probleme mit...also wirds daran wohl nicht liegen

Also erstemal okay ein bisschen klein ist es - aber es ist ausreichend. Und zweitens ich denke nicht, dass du noch keine Freundin aufgrund deiner Größe hattest- vielleicht ist dein Selbstbewusstsein dementsprechend klein deswegen - und das kommt nicht so gut an bei Frauen.

Ich als Frau antworte Dir mal. Sicherlich möchte ich als Frau einen Mann, der möglichst größer sein soll als, damit ich auch mal Pumps anziehen kann. Reines Wunschdenken, mein Mann ist genauso groß wie ich, ich hätte ihn auch genommen, wenn er kleiner wäre. Wo die Liebe halt hinfällt. Es gibt doch genug Paare, wo die Frau größer ist, da guckt doch schon keiner mehr. Aber es gibt auch genug Frauen, die kleiner als 1,72 sind. Es wird nicht an Deiner Größe liegen, vielmehr daran, daß Du Dich kleiner machst, als Du bist (Zu wenig Selbstvertrauen ausstrahlen)