Wirkt man mit der Körpergröße 180 cm einschüchternd auf andere Menschen?

10 Antworten

Nein. Alles über 1,95m ist für mich auffallend groß.

kommt auf die Erscheinung an ich bin 1.96 und wirke gar nicht einschüchternd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frank477  02.09.2019, 20:03

magst du deine größe

Frank477  02.09.2019, 20:34

bin genau so groß und mag es nicht.

alle sagen immer wie groß man sei und irgendwie ist es komisch runterzugucken, die anderen halt so hoch

Frank477  02.09.2019, 20:49

und was sagen deine freunde zu der größe?

Würde sagen dass 180 Durchschnitt ist.

Was ich bei mir selber aber auf jeden Fall bemerkt habe ist, dass ich auf Leute einschüchternder wirke seitdem ich einen Vollbart trage. Vielleicht gibt mein südländisches aussehen dazu auch noch einen kleinen "Bonus". Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, ka.

Umso erstaunter sind die Leute aber wenn sie mit mir ins Gespräch kommen und merken dass ich nicht einmal einer Fliege was antun könnte 😅

Nein, Durchschnitt, auffallend groß ist man für mich erst ab ca. 1,93m.

LG

Ich bin etwas größer aber würde nicht sagen das 1.80 außergewöhnlich groß ist. Eher so ein Mittelwert.

Kommt ja auch nicht nur auf die Größe an. Ein 1.78 Bodybuilder wirkt sicher beeindruckender als ein 1.90 großer Dünnling.