Ist 180-185 cm oder 186-189 cm eine bessere Körpergröße ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

180-185 cm ist besser. Sonst stoßt man sich den Kopf 63%
186-189 cm ist besser 37%

5 Antworten

180-185 cm ist besser. Sonst stoßt man sich den Kopf

Es ist nervig wenn man ständig den Kopf einziehen muss.

Jannesistcoo565
Fragesteller

Muss mich häufig bücken. Trotzdem finde ich es geil so groß zu sein

186-189 cm ist besser

Seien wir ehrlich mit der Größe haste Chancen bei jeder ische

Jannesistcoo565
Fragesteller

Ja man ist einfach geil

180-185 cm ist besser. Sonst stoßt man sich den Kopf

Wie gesagt, finde 1,80m perfekt. Gibt aber nichts besseres, ist beides ne sehr gute Größe.

LG

180-185 cm ist besser. Sonst stoßt man sich den Kopf

Also ich selber möchte nicht so groß sein (bin aber auch ein Mädchen lol) aber da ich selber relativ groß bin für ein Mädchen (1,73) mag ich es lieber größer aber so komplett riesig ist auch scheiße also hast ne gute Größe :)

186-189 cm ist besser

Also ich bin ein Mädchen und selber 182 cm und deshalb sprechen mich jetzt größere Typen mehr an. Aber an sich finde ich es einfach voll nice groß zu sein. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung